Montag, 5. November 2012

[Video Special] Film "Titel folgt"

Der erste Film ist in Planung. Es wird kein Hörspielteil werden, sondern ein spezielles Abenteuer, dass wir als Video aufnehmen. Dafür steht die grobe Idee schon und deswegen arbeite ich bereits am Skript.

Leider wird es kein Trailer geben, weil wir eine besondere Kulisse haben, die wir nur am Drehtag des Films nutzen können.

• Drehort •
Düsseldorf

• Drehtermine •
Der Dreh für den Vorspann und Nachspann können an Tagen stattfinden, die den Schauspielern am besten passen. Da kann man dann auch die Aufnahmen stückeln.

Am Hauptdrehtag müssen alle anwesend sein!

• Hauptdrehtag •
18. Mai 2013


Deswegen werd ich euch hier eine Art "Klappentext" für den Film noch präsentieren :)

Nun stelle ich euch die Charaktere vor, die ich im Film einbauen will. Wenn ich den Steckbrief eines Charakters bereits veröffentlicht hatte, verlinke ich diesen dann auch.

• Cast •

• Hauptfiguren • Die Guten •

Eve • Denise R.
Jo-Ann • Ninchen R.
Rose • Scarlett
Julie •

• Hauptfiguren • Die Bösen •

Ragen • Julia
Seherin Sendra •

• Nebenfiguren •

Ben • Alex
Jasmin
Katie • Nikkz
Schattenwesen/Dämon •

Der Cast ist, wie ihr seht, noch nicht voll besetzt. Die noch möglichen Schauspieler werde ich jetzt noch einmal fragen, ob sie sich für die Rolle 100 % verpflichten wollen, bevor ich sie eintrage :)
Dann ist der übrige Cast für weitere Interessenten freigeben. Sollten sich dann mehr interessierte "Schauspieler" finden lassen, überlege ich mir den Cast sogar zu erweitern, womit ich auch das Skript für den Film erweitern werde.

• Anmeldeschluss • 
voraussichtlich Ende Januar 2013

Keine Kommentare: