Donnerstag, 25. April 2013

[Bilder] Darsteller & Conbesuch

Hallo ihr Lieben, wir sitzen fleißig an daran endlich mit den Clips und Filmszenen anfangen zu können.

Ja, ihr habt es hoffentlich schon mitbekommen :D

Ich möchte euch dann mal meine Darsteller vorstellen <3

Der geplante Film hat jetzt auch schon einen Namen und wir waren als Trio (Eve, Jo & Rose) auf einer Convention :) Die Bilder füge ich in einem entsprechenden Video ein, das am Wochenende erscheint und in folgenden Galerien zu finden:

Hello, Illusion is speaking

Eve's Animexx Ordner

Jo's Animexx Ordner

Rose's Animexx Ordner

Hinterlasst doch Kommentare und lest euch auf FB die Dialoge durch, die ich dort hinzugefügt habe <3

Mein bisheriges Lieblingsbild *O*

Ich freue mich auf jeden Fall, dass es so gut funktioniert und werde mich natürlich weiter anstrengen, um das Hörspiel schnell weiter zu bringen. Tut mir echt leid, Leute!

Keine Kommentare: